Montag, 8. April 2013

7./8. Klassen (2013)




Schulmeisterschaft 7./8. Klassen

Etwas kleiner als geplant fand das Volleyballturnier am 5.4.2013 mit der 7a, 7c und der 8c statt. Gespielt wurde im Mixed (mindestens zwei Mädchen). In der ersten Begegnung standen sich die 7c und die 8c gegenüber. Die 8c fand schnell ihren Rhythmus und gewann deutlich nach 10 Minuten mit 24:13. Im zweiten Spiel waren die 7. Klassen unter sich. Das Match war ausgeglichen und die Führung wechselte ständig. Buchstäblich in der letzten Sekunde konnte die 7a den Siegtreffer (19:18) für sich verbuchen. So kam es zum Endspiel zwischen der 7a und der 8c. Hier führte lange die 7a, erst in der Schlussphase konnten die
Spieler der 8. Klasse das Spiel für sich entscheiden (17:14).
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen